So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam J.
53179 Bonn Lannesdorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey ihr lieben, Ich bin Miriam und würde mich freuen wenn ich ihnen im Haushalt aushelfen kann! Ich bin 21 Jahre jung und habe bereits 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, dies reicht leider nicht ganz aus um sich ab und an mal was schickes leisten zu können. Ich stehe Ihnen immer am Nachmittag zur Verfügung. Wohnhaft bin ich in Mehlem/ Bad godesberg. Ich freue mich! Ganz liebe Grüße Miriam
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Teppichreinigung