So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Miriam S.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

38 Jahre alt
Hallo guten Tag ich suche hier auf diesem Wege einen Job im Privathaushalt. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung sei es im Gewerblichen Bereich als auch im Privaten. Im letzterem Arbeite ich lieber. Ich habe keinerlei Probleme mit Haustieren jeglicher Art sie sind mir gerne willkommen. Und Kinder habe ich selber auch von daher bin ich es gewohnt dort zu putzen wo Kinder neben mir spielen. Darüber hinaus Arbeitete ich schon in drei verschiedenen Senioren Haushalten bis diese leider ins Altenheim kahmen oder verstorben waren. Ich würde mich sehr freuen über diesem Wege wieder tätig zu sein.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr