So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Mirjana K.
60316 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 18 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjana

50 Jahre alt
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Mirjana und ich komme ursprünglich aus Kroatien, aber lebe seit 1989 in Frankfurt, Deutschland. Ich bin eine Mutter und habe einen 15-jährigen Sohn. Ich habe schon jahrelange Erfahrung im Bereich der Reinigung und habe mehrere Privatwohnungen gereinigt. Teilweise haben mir die Besitzer, je nach Bedarf, die Wohnungsschlüssel anvertraut, damit ich auch Reinigen kann wenn diese nicht Zuhause sind. Ich habe auch viele Büros und Anwaltskanzleien gereinigt. Ich würde sagen, dass ich eine sehr fleißige, gründliche und verantwortungsvolle Person bin. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und Anrufe. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
CK Claudia K.
Bewertet am 12.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln