So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjana O.
79395 Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjana

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Miri, bin 38 Jahre jung und bin eine gelernte Arzthelferin und Mama von Zwillingen. Nebenberuflich arbeite ich noch als Prowin-Beraterin, kenne mich also mit Putzmitteln usw. sehr gut aus, gerne kann ich die Prowin-Produkte dann auch in Ihrem Haushalt anwenden. Aktuell arbeite ich in der Helios Klinik in Müllheim in einer 26 Stunden Woche (Mo. bis Do. immer von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr) und genau diese Zeiten kann ich auch anbieten, zusätzlich oder auch Freitags möglich. Ich würde meinen Beruf dort gerne aufgeben und als Haushaltshilfe, bzw. Betreuerin / Pflegerin älterer, hilfsbedürftiger Menschen, oder auch gerne in der Kinderbetreuung arbeiten, da in meinem momentanen Job, viel zu wenig Zeit für die Menschen bleibt. Alles läuft nur noch unter Zeitdruck und Hektik leider und man kann gar nicht mehr richtig auf die Patienten / Menschen eingehen. Das fehlt mir sehr. Deshalb würde ich gerne in einem Haushalt bei verschiedenen Aufgaben, meine Hilfe anbieten. Egal ob Einkäufe erledigen, Haushaltsarbeiten, Putzarbeiten, Gesellschaft, Kinderbetreuung, oder Sonstiges. Ich würde mich freuen, wenn sich Haushalte oder Familien, welche Hilfe benötigen bei mir melden. Liebe Grüße aus Neuenburg, hier bin ich nämlich zu Hause.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr