So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mirjeta S.
66763 Dillingen/Saar, Saarland
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mirjeta

39 Jahre alt
Hallo Mein Name ist Mirjetabin 35 Jahre alt und Mutter einer wunderbaren Tochter ...ich habe frsieurin gelernt jedoch liebe ich die Tätigkeit im Haus...auch wenn mir das manche nicht ankaufen..ist aber so ich liebe die Sauberkeit ich liebe es in Bewegung zu bleiben ich suche eine Teilzeitstelle jedoch auch Minijob...im Raum Dillingen da ich leider kein Führerschein habe... Ich würde mich sehr freuen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege