So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjeta S.
73037 Göppingen Holzheim
Ab 13 /h
(4)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mirjeta

32 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch
Ich grüße Sie herzlich, mein Name ist Mirjeta. Bin 27 Jahre alt. Wohne mit meinem Ehemann und meinen zwei kleinen Söhne in Heiningen. Ich habe mich hier beworben, da ich mein Hobby als Beruf machen möchte. Dadurch, dass ich selbst Hausfrau und Mutter bin, habe ich viel Erfahrung im Haushalt. Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und das wohl fühlen im eigenem Heim. Mein Motto ist: Ordnung ist das halbe leben! Zurzeit biete ich meine Hilfe beim waschen/bügeln/zusammenfalten oder legen jeglicher Art an. Bei Interesse, einfach melden um weiteres zu besprechen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Mfg: Mirjeta S.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
KN Kristian N.
Bewertet am 04.04.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege