So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirko P.
76187 Karlsruhe Nordweststadt
Ab 15 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mirko

55 Jahre alt Spricht Kroatisch
Ich komme aus Kroatien. Ich lebe in Deutschland in den letzten zwei Jahren. Ich arbeitete im Altersheim (mit behinderten und dementen Personen) als Altenpfleger mit sehr gutem Arbeitszeugnis. Meine Hobbies sind Kochen und ich habe als als Hilfskoch in Kroatien gearbeitet. Mein Arbeitsangebot: - Haushaltsnahe Dienstleistungen,Haushaltslösungen - Seniorenbetreuung und Betreuung - Gebäudereinigung - Flachdachreinigung(zB Gebäude und Garagen) - Fassaden- und andere Flächenreinigung mit Spezialmaschinen (mit Hochdruck) - Wohnungsreinigung - Gartenpflege - Schneereinigung - Begleitung(Bus/Bahn) - Zucht von Haustieren(Ich habe ein Zertifikat aus Kroatien ür die Zucht von Hunden) - alle Dienstleistungen im Haus und rund um das Haus ABWESENHEITSSERVICE-:Pflege für Haus oder Wohnungen, wenn die Eigentümer verreist sind Urlaub etc......(In Kroatien arbeitete ich 20 Jahre lang als Polizist) Ich habe 20 Jahre Erfahrung in den oben genannten Jobs und von aktuellen Kunden habe ich ausgezeichnete Empfehlungen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 6 Bewertungen
LR Luisa R.
Bewertet am 05.08.2018
Mirko ist zuverlässig und antwortet schnell auf Anfragen. Er war pünktlich da und hat in der vorgegeben Zeit alles erledigt was zu tun war.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr