So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Moesha H.
65193 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Moesha

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Moesha, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich habe sehr viel Spaß beim Putzen und Aufräumen. Ich kann mich um Haustiere kümmern und im Babysitting habe ich auch mehr als 4 Jahre Erfahrung. Leider kann man hier nicht mehrere Bereiche angeben, in welchen man sich bewerben möchte. Ich arbeite zur Zeit nichts, was bedeutet ich habe immer Zeit. Dennoch fange ich im Sommer mein Abitur an. Wenn diese kurze Bewerbung ihr Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich freuen, schon bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Moesha Ich würde mich freuen,
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Wäsche waschen