So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mongolmaa J.
70372 Stuttgart Bad Cannstatt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mongolmaa

33 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Moly. Ich komme aus der Mongolei. Ich habe zwei jahrelang als Aupair Mädchen bei einer Familie in Deutschland gearbeitet. Von daher ich habe sehr gute Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder. Mit Kindern arbeiten macht mir Spaß. Als ich bei meiner Gastfamilie war, habe ich außerdem Kinderbetreuung auch viel bei der Haushaltsarbeit geholfen. Ich bin sehr fleißig, pünktlich, zuverlässig, freundlich und mache etwas sehr gründlich. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei der Haushaltsarbeit oder bei der Kinderbetreuung helfen dürfte. Liebe Grüße Moly
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Alfonso B.
Bewertet am 22.09.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln