So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monica A.
14195 Berlin Dahlem
Ab 9 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ich heiße Monica und studiere Psychologie. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich der Haushaltshilfe. Öfter habe ich schon bei bekannten im Haushalt geholfen. Bei meiner arbeit im Nordseerestaurant hatte ich auch viele Erfahrungen zur Reinigung gesammelt. Auch für Tiere und Pflanzen habe ich ein gutes Händchen! Ich bin sehr zuverlässig und Gründlich! Wenn sie Interesse an Hilfe haben würde ich mich über eine Antwort freuen! Bei weiteren Fragen über mich schreiben sie mir ! Mit freundlichen grüßen, Monica
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
fp fkpgzksr p.
Bewertet am 21.01.2020
keine Haushaltshilfe !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen