So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mónica D.
21107 Hamburg Wilhelmsburg
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mónica

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Französisch
Hallooo!! :) Mein Name ist Mónica, ich bin Spanierin und 23 Jahre alt. Ich bin seit 2019 Putzfrau in Hamburg. Ich habe möglicherweise Erfahrung darin, die Hausarbeit zu machen. Ich spreche perfekt Spanisch (Muttersprache), Englisch, Französisch und Deutsch. - 1x täglich lüften - Küche aufräumen bzw. aufgeräumt halten: * Spülmaschine ein-/ausräumen * Abwaschen Geschirr etc. in die Schränke räumen * Oberflächen wischen * Wasserkocher, Kaffeemaschine entkalken - Wäschepflege * Waschmaschine anstellen *Wäsche in den Trockner bzw. aufhängen *Wäsche zusammenlegen und in den Schrank legen * Bügeln: Blusen, T-Shirts, Bettbezüge, Geschirrtücher... * Handtücher wechseln (einmal pro Woche bzw. bei Bedarf) * Bettwäsche wechseln (einmal pro Woche bzw. bei Bedarf) - Blumen gießen und ggf. pflegen (abstauben, trockene Blätter entfernen etc.), Schnittblumen bei Bedarf mit frischem Wasser versehen - Im Sommer Terrasse ordentlich halten - Fegen/Staubsaugen - Füttern der Katzen Mit Erfahrungen und Referenzen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Mónica

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
rO rAcPg O.
Bewertet am 10.09.2020
Keine Antwort erhalten - sehr unschön !!!!!!!11

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr