So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
mm
monica m.
16949 Putlitz, Brandenburg
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu monica

67 Jahre alt Spricht Spanisch
Mein Name ist Monica! Ich bin eine positiv und sympathische Person, immer gut gelaunt und mit viel Energie. Ich bin eine ausgezeichnete Köchin und Putzfrau. Ich bin neu in Deutschland und spreche leider im Moment noch sehr wenig Deutsch, lerne aber schnell. Mein Sohn ist mit seiner Frau vor kurzem nach Putlitz gezogen. Im Moment wohne ich bei ihnen. Über eine Arbeit hier in der Nähe würde ich mich sehr freuen. Ich habe leider keinen Führerschein, kann aber durchaus einen Kilometer laufen. Bei Bedarf kann ich auch im Haushalt der Bedürftigen Person teilweise oder auch ganz wohnen. Liebe Grüße Monica
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen