So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika B.
51766 Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(9)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Monika

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Hallo lieber Besucher meines Profiles, ich bin 63 Jahre alt und NICHT-rauchende Frührentnerin.Nach meiner beruflichen Karriere als Zahnmed. Fachangestellte und anschl. Chefsekretärin, habe ich nebst allein Erziehung meiner 4 Kinder Haus-u.Gartenarbeit für ältere und hilfsbedürftige Menschen erledigt. Erfahrungen in meinen ebenfalls erlernten Berufen *Fachkraft für Schutz und Sicherheit*, und Personenbeförderung folgten. 2013 absolvierte ich die Ausbildung zur Begleiterin von Menschen mit Demenz und eingeschränkter Alltags-Kompetenz. Die Tätigkeiten in meinen Anstellungen umfassten neben der Senioren-u. Demenzbetreuung die komplette Haushaltsführung nebst empathischer didaktisch-methodischer Alltagsbegleitung nebst mentales und physiologisches Bewegungs-Coaching, Rollator-Gymnastik,Farcien-Training und Tanz. Hygiene-bewusstes, vorausschauendes Arbeiten ist essentiell für mich und nicht im Husch Husch-Verfahren. Wer nur schnell will --darf gern weiter suchen. Verwahrloste Räume, in denen Ungeziefer nistet, fasse ich nicht mehr an!!! Der Preis meiner geleisteten Arbeit, richtet sich nach den ortsüblichen Stundenlöhnen in diesem Metier bzw. nach dem Verschmutzungsgrad Ihrer Wohnung/Haus. Beste Grüße Monika B.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,56
basierend auf 9 Bewertungen
UB Ulrike B.
Bewertet am 30.11.2014
Monika hat kurzfristig unseren Hund den ganzen Sonntag betreut. Sie wohnt am Wald und ist sehr viel spazieren gegangen. Wir haben gesehen, das unser Liebling sich sehr gut und wohlgefühlt hat. Monika werden wir wieder beschäftigen! Empfehlenswert!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr