So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Monika B.
24568 Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

52 Jahre alt
Mein Name ist Monika, ich bin 47 Jahre alt geschieden und habe einen 18 jährigen Sohn und einen 15 jährigen Sohn.Ich komme aus Kaltenlirchen und eine selbst stolze Hundebesitzerin.Ich bin habe als letztes bei der Diakonie als Servicekraft gearbeitet meine Aufgabenbereich war es die Wohnungen zu reinigen einkaufen zu gehen.Ich habe auch schon länger im Privat Haushalt gearbeitet.Ich habe eine 1-jährige Hauswirtschaftsschule besucht .Mir macht es Spaß zeigen zu können was ich gelernt habe und gebe gründlich meine Arbeit weiter.Mein Motto ist es wenn man mit meiner Arbeit zufrieden ist geht es mir auch gut und das ist meine Einstellung das ich dann weiß ich habe meine Arbeit ordentlich gemacht und gehe zufrieden nach Hause.Ich mache meine Arbeit gewissenhaft und sehr ordentlich.Darüber habe ich auch ein Zeugnis.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen