So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Mónika B.
38364 Schöningen, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mónika

49 Jahre alt Spricht Ungarisch
Ich bin Mónika und wohne seit 7 Jahren in Deutschland mit meiner Familie. Ich arbeite ordentlich und zuverlässig.Die Sauberkeit mir selbstverständlich. Die Arbeit kann ich Montag bis Freitag vormittags übernehmen. Ich arbeitete in Deutschland bereits 5 Jahre lang als Haushaltshelferin.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DH Denise H.
Bewertet am 13.06.2015
Monica ist freundlich, schnell und sehr ordentlich. Wir können sie nur empfehlen und sind sehr froh sie als Haushaltshilfe gefunden zu haben. Wer auf der Suche nach einer wirklich guten Hilfe ist, liegt bei Monica genau richtig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen