So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika C.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monika

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Monika und ich lebe seit 2012 in Bad Reichenhall. Meine Erfahrung im Bereich der Haushaltsdienste beruht auf meiner langjährigen Tätigkeit als Putzfee für Ferienwohnungen, die immer sehr zur Freude der Vermieter danach wieder in frischem Glanz erstrahlen. Außerdem habe ich die letzten 4 Jahre im Solarium in Bad Reichenhall mit meiner Gründlichkeit für ein extrem sauberes Ambiente gesorgt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen