So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo , ich bin Monika, 54 Jahre alt, wohne in Nidderau, bin motorisiert und Nichtraucherin. Ich bin seit vielen Jahren Hausfrau und Mutter von 2Kindern, die jetzt aus dem Haus sind. Also was kann ich besser, als einen Haushalt führen ?! In den letzten Jahren habe ich zusätzlich noch in Privathaushalten gearbeitet, wo ich auch teilweise die Kinderbetreuung mit übernommen habe. Sollten sie nun Interesse an meiner Person haben, so würde ich mich über Zuschriften sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege