So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Monika K.
30419 Hannover Burg
Ab 17 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Monika

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ! Ich heiße Monika und bin 39 Jahre jung. In der Vergangenheit habe ich sowohl in Privathaushalten, als auch in der Gebäudereinigung gearbeitet. Bei den Familien bei denen ich tätig war, bestanden meine Aufgaben in der Reinigung der Wohnung. Sprich: saugen, wischen, Fenster putzen, entstauben, Reinigung der Sanitärräume und der Küche. Insgesamt war ich ca. 6 Jahre in diesem Bereich beschäftigt. Derzeit suche ich eine Stelle. Ich bin mobil, zuverlässig und gründlich und freue mich über Rückmeldungen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RC Renate C.
Bewertet am 28.05.2021
Nach nettem telefonischen Erstkontakt leider ohne Absage nicht zum vereinbarten Vorstellungstermin erschienen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr