So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MO
Monika O.
45138 Essen Huttrop
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

34 Jahre alt Spricht Kroatisch Spanisch Serbisch Englisch Deutsch
Hi , ich bin die Monika und biete meine Dienstleistung im Bereich der Haushaltspflege / Reinigung an. Meine Eigenschaften sind : Freundlichkeit, Gründlichkeit, Soziale Kompetenz, Pünktlichkeit und natürlich bin ich auch sehr zuverlässig. Wenn sie wollen dass ihr Zuhause wieder strahlt und zur wohlfühloase wird dann bin ich ihre richtige wahl ;) Dass hat sie überzeugt oder ihr interesse geweckt? dann schreiben sie mir gerne und wir besprechen alles weitere. Ich freue mich auf sie, liebe Grüße Monika :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln