So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Monika R.
51069 Köln Dünnwald
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monika

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Monika ich Wohne in Köln Dünnwald und bin 54jahre Jung. Ich habe eine Teilzeitstelle in einem Privathaushalt als Haushälterin und Kinderbetreung erledige alle Sachen die im Haushalt anfallen z.b. Kochen,Putzen, Waschen,Bügeln,Einkaufen oder in Corona Zeiten Homeschooling. Eigentlich all das was eine Mutter und Hausfrau an Täglichen aufgaben zu bewältigen hat. Leider fällt ab dem 01.10.21 mein Minijob weg den ich auch schon viele Jahre habe,bei einer Familie in Köln Hahnwald sie sieht Weg. Nun suche ich für einen Tag in der Woche einen neuen Haushalt zwischen 5-7std.damit ich meine Woche wieder voll habe. Mit freundlichen Grüße Monika
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen