So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Monika S.
31191 Algermissen, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monika

41 Jahre alt
Hallo mein Name ist Monika. Ich helfe gerne im Haushalt z.b. Fenster putzen, abwaschen, staubsaugen, betten beziehen, wischen , betreuen ,unterhalte mich auch gerne mit älteren Menschen gehe auch einkaufen für sie oder gehe mit Haustieren spazieren. Ich habe die Erfahrungen gesammelt da ich zwei Jahre nebenbei das als neben Job ausgeübt habe. Und möchte dieses wieder machen da es mir sehr viel Spaß macht. Ich bin zuverlässig und ehrgeizig., Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der meine Hilfe braucht.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Gebäudereinigung