So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika S.
18106 Rostock Schmarl
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich habe schon jahrelange Erfahrung in Sache Haushalt, seit Kindesbeinen helfe ich im Haushalt und koche und backe seit dem ich zehn Jahre alt bin. Als ich älter wurde, habe ich dann auch auf meine kleine Geschwister aufgepasst. Seit dem ich 17 Jahre alt, schmeiße ich meinen eigenen Haushalt. Ich mache gerne Hausarbeiten
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CR Carsten R.
Bewertet am 06.09.2016
Mit großem Bedauern musste ich zur Kenntnis nehmen, dass meine Haushaltshilfe Monika sich örtlich verändert und mir leider nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Ich kenne keinen Menschen in dem Alter, der so umsichtig und vorausschauend die Arbeit sieht und erledigt. Monika ist sehr zuverlässig und hat eine ganz liebe und freundliche Art. Ich wünsche Monika auf Ihrem weiteren Lebensweg in fernem Bundesland alles Liebe und Gute. Nochmals vielen, vielen Dank Carsten

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung