So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique H.
47807 Krefeld Fischeln
Ab 10 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

37 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich an dieser Stelle gerne kurz vorstellen. Mein Name  klingt französisch, aber ich bin eine  31. Jährige Deutsche und eine echte Krefelderin. Bin Mutter einer 3 jährigen Tochter. Die Erfahrung die ich mitbringe um ihren Haushalt sauber zu halten  ist schnell erklärt. Ich halte unseren 3-Personen-Haushalt seit 3 Jahren in Schuss und 3 Jahre zuvor habe ich das für 2 Personen gemacht
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
SB Sandra B.
Bewertet am 23.01.2019
Leider keine Rückmeldung auf unsere Anfrage.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

allg. Wohnungsreinigung