So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique S.
38118 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

28 Jahre alt
Guten Tag, Ich heiße Monique bin 24 Jahre jung und möchte ihnen gerne im Haushalt helfen wenn sie mögen gehe ich auch gerne für sie einkaufen oder mit ihren Hund eine Runde spazieren, ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und mag es wenn ich ihnen damit eine Freude machen kann. Falls sie jemanden wie mich brauchen/suchen bin ich für sie da. Mit freundlichen Grüßen, Monique
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
LB Lena B.
Bewertet am 16.03.2020
Unzuverlässig!!! Ist einfach nicht gekommen und danach antwortete auf Nachrichten nicht :((

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr