So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Moritz D.
44379 Dortmund Marten
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Moritz

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich mein Abitur mit gutem Erfolg bestand, habe ich Erfahrung in meinem Freiwilliges Soziales Jahr, welches ich an der Heinrich-Tellen-Schule in Warendorf, einer Schule für geistige und körperliche Förderung, ableistete, Erfahrungen sowohl im Umgang mit Menschen wie auch in Teamfähigkeit sammeln können. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Rettungssanitäter an dem Medizinischen Lehrinstitut MED-ECOLE in Kiel abgeschlossen und daraufhin praktische Erfahrungen in einer Notunterkunft und später auch im Rettungsdienst gesammelt. Meine persönlichen Stärken sehe ich in meinem hohen Einfühlungsvermögen in die Belange der Menaschen im Spannungsfeld mit schnellem, situationsgerechtem und durchdachtem Handeln, die auf hoher Stresstoleranz und Zielorientierung basieren. Darüber hinaus verfüge ich über physische und psychische Belastbarkeit, Flexibilität und einem hohen Maß an Teamfähigkeit.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr