So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Moritz E.
79100 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Moritz

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hi Ich bin Moritz! Ich bin Student in Freiburg und momentan auf der suche nach einigen kleinen Jobs um mir noch ein bisschen was für den Sommerurlaub zu verdienen :) Ich arbeite schon seit längerer Zeit als Klettertrainer und Routenbauer beim DAV, und komme sehr gut mit Kindern und Jugendlichen zurecht. Durch die Tätigkeit als Routenbauer und mehrere verschiedene Holz-Handwerks Projekte kann Ich auch mit dem meisten Werkzeug gut umgehen. Auch an Gartenarbeit habe Ich in meiner Heimats-Nachbarschaft schon einiges getan als auch in der Hopfenernte für 6 Wochen mitgearbeitet. Ich bin körperlich ziemlich fit und habe auch nichts gegen harte Arbeit :) Falls es irgendwie von nutzen sein sollte spreche Ich auch fließend Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung