So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadege diane D.
38302 Wolfenbüttel Stadtgebiet
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadege diane

34 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Ich habe schon bei verschiedenen Familien, in jeder Familie habe ich und dort habe ich auch viel erfahren - wie man ein Haus gut reinigen kann und wie man auf die Kinder und die Tiere aufpassen kann. Außerdem habe ich schon sowohl in vielen Betrieben als auch in Privatshaushalten mehrmals als Putzfrau gearbeitet. In diesem Bereich habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und das wäre für mich kein Problem, immer ein Haus oder einen Betrieb zu reinigen. Hobbys & Interessen: Lesen, Sport machen, reisen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
YL Yvonne L.
Bewertet am 15.02.2016
Sehr freundlich und arbeitswillig. In ihrer Tätigkeit als Haushaltshilfe auch sehr gründlich.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Umzugshilfe