So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadia H.
76661 Philippsburg, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadia

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Nadia,Ich bin 33 Jahre alt und lebe schon immer in Philippsburg. Ich muss gestehen ich liebe putzen .. warum also auch nicht bei ihnen? Zuverlässigkeit,Humor,Freundlichkeit ,Ehrlichkeit und absolute Diskretion gehören zu meinen Eigenschaften . Nun zu den Referenzen Ich betreue im Haushalt 2 mal die Woche eine ältere Dame zu meinen Aufgaben gehören : Grundreinigung des Haushalts Betten überziehen Wäsche waschen Blumen gießen ,oder auch mal spontane Tätigkeiten. Also fühlen sie sich angesprochen und lassen Sie die frische fröhliche Art von meiner Person ein Teil ihres Haushaltes werden ... Mit lieben Grüßen ihre Nadia H.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege