So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine A.
76135 Karlsruhe Oberreut
Ab 12 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich habe bisher 10 Jahre Erfahrung als Reinigungshilfe im Privathaushalt gesammelt, regelmäßig als solche gearbeitet in diversen Haushalten in Freiburg im Breisgau, Köln und Düsseldorf. Mir wurde oft gesagt, ich sei in meiner Arbeit als Reinigungshilfe sehr gründlich. Es liegt mir daran, dass ich meine Arbeit Guten Gewissens verrichte und das hat sich auch ausgezahlt, so wurde mein Umzug bedauert, denn ich habe mich stets mit meinen Arbeitgebern gut verstanden, was denke ich auch wichtig ist. Schließlich ist Reinigen/Putzen doch eine Arbeit, die man nicht bei/ für Jeden machen kann, ein respektvoller Umgang daher umso wichtiger ist.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,5
basierend auf 6 Bewertungen
JS Julia S.
Bewertet am 09.08.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr