So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine D.
34621 Frielendorf, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

29 Jahre alt
Mein Name ist Nadine und ich bin 25 Jahre alt. Seit meinem 20. Lebensjahr wohne ich nicht mehr zu Hause und muss meinen Haushalt selber schmeißen. Auch in meiner Kindheit musste ich zu Hause sehr viel mithelfen, was den Haushalt betraf (z.B. Saugen, Wäsche waschen, spülen, Fenster putzen, Rasen mähen , Essen kochen, meinen Bruder betreuen usw. Seit 7 Monaten habe ich auch eine kleine Tochter und würde gerne nebenbei ein klein wenig Geld dazu verdienen durch kleinere Arbeiten. Ich besitze zwar kein eigenes Auto, aber mein Freund kann mir sein Auto jederzeit zur Verfügung stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen