So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

24 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hey ich bin Nadine 21, und hier in Konstanz für mein Praktikum! Ich raume sehr gerne auf, und helfe gerne beim Haushhalt! Ich habe bei meiner Familie seitdem ich klein bin, im Haushalt immer gerne untetstüzt! Tiere finde ich auch kein problem, meine Familien hat selber viele Haustiere! Ich spreche fließend französisch, da ich in Frankreich aufgewachsen bin mit meiner deutschen Familien :) Ich suche neben meinem Praktikum noch einen zusätzlich kleinen Job :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen