So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
80539 München Maxvorstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und studiere an der LMU. Ich habe ein Jahr als Au Pair in Norwegen verbracht und neben der Betreuung zweier Kinder gehörte auch der komplette Haushalt zu meinen Aufgaben. Dazu zählte der Hausputz, kochen und waschen. Zudem lebe ich seit 2 Jahren alleine und bin daher mit dem Hausputz vertraut.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
yp yBqJIAP p.
Bewertet am 27.04.2016
Ich habe bisher nur mit Nadine ein Vorstellungsgespräch geführt, aber dass sehr nett war. Sie war pünktlich, angenehm und vertrauenswürdig. Ich freue mich schon, wenn sie bald zu uns kommt, um auf unseren Sohn aufzupassen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung