So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nadine T.
65510 Hünstetten, Hessen
Ab 19 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nadine bin 41 Jahre alt und bin Mutter von 3 Kinder. Ich habe Gebäudereinigung gelernt und war jahrelang selbstständig also gehe ich stark davon aus das ich für Schmutz ein Auge habe ;) . Ich arbeite selbstständig bin verantwortungsbewusst sowie lege ich auf Ehrlichkeit und Vertrauen sehr großen Wert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RO Rüdiger O.
Bewertet am 20.12.2023
Sehr unzuverlässig, Sie hat einen Vorschuss kassiert und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Frau!!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege