So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine V.
08626 Adorf, Sachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nadin. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine 9 Jahre alte Tochter. 2019 kam ich an ein Reinigungsunternehmen, wo ich 2 Jahre als Reinigungskraft gearbeitet habe. Meine Hauptaufgabe war die Unterhaltsreinigung von meinen beiden Objekten, die ich selbstständig betreut habe. Leider wurde eins davon geschlossen und mein Vertrag lief aus. Mit den Kunden kam ich immer sehr gut zu recht und meine Arbeit wurde sehr geschätzt. Ich wurde als pünktliche, zuverlässige und vorallem ordentliche Reinigungskraft sehr geschätzt. Als Haushaltshilfe habe ich jedoch noch keinerlei Erfahrungen sammeln können. Aber in meinem privaten Haushalt lege ich sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting