So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine W.
76872 Freckenfeld, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine Hauswirtschaftsschule für 1 Jahr besucht, habe ein 3 viertel Jahr eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht und habe schon über 5 Jahre selbst Privathaushalte betreut und habe über 20 Jahren meinen eigenen Haushalt mit 5 Personen. Ich verfüge über einen eigenen PKW. Der Stundenlohn richtet sich nach meiner Arbeit. Bei mehr Kilometer, eigenem Putzmittel usw muss ich bis zu 14-17 die Stunde verlangen. Ich arbeite gerne selbstständig im Haushalt, bin ordentlich gewissenhaft.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr