So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nadja H.
52382 Niederzier, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

25 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Nadja. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niederzier. Ich biete ihnen Unterstützung im Haushalt und den damit verbundenen Aufgaben an. Gerne übernehme ich die verschiedensten Aufgaben, welche in täglichen Haushalt anfallen. Zeitlich bin ich ab 16:00 Uhr flexibel. Am Wochenende auch schon früher. - mobil - flexibel - gründlich - verantwortungsbewusst - zuverlässig - keine Allergien (Haustiere,…) - 52382 (Radius bis 15km).
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln