So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Nadzhie A.
92637 Weiden in der Oberpfalz, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadzhie

23 Jahre alt
leider habe ich keine schriftliche Bewerbung auf Papier, wenn es für Sie geeignet ist, kann ich mich schriftlich vorstellen. Mein Name ist Nadzhie Ich lebe mit meiner Familie in weiden 92637 Ich bin 20 Jahre alt Meine Muttersprache ist Türkisch Ich spreche: Türkisch, Bulgarisch und ein bisschen deutsch Ich bin ledig Keine kinder Ich habe einen High School Abschluss Ich habe von 2020 März bis Juni 2020 als Friseur gearbeitet (Bulgaria) Ich habe von 2016 Mai bis 2016 September im Textilbereich gearbeitet (Bulgaria) Ich habe von März 2020 bis Juni 2020 als Küchehilfe in einer Pizzeria (weiden in der oberfz) gearbeitet. LG

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen