So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nahomi Paulette A.
66916 Breitenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nahomi Paulette

21 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo! Ich bin Nahomi, ich bin 20 Jahre alt, ich möchte so schnell wie möglich einen Job bekommen, da ich sparen möchte. Ich habe vorher in einer Bäckerei und in einer Bar gearbeitet, ich war immer dafür zuständig, alles zu putzen, einzusammeln und zu organisieren. Sie können mir für diese Art von Arbeit vertrauen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und mit meiner Arbeit einen guten Eindruck auf Menschen mache.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen