So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naila M.
41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naila

40 Jahre alt Spricht Bosnisch Serbokroatisch Kroatisch
Hallo, ich heiße Naila und ich komme aus Bosnien. Ich lebe seit 8 Jahren mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern in Kaarst. Um mir selber etwas Geld dazu zu verdienen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Stelle. Bereits seit 7 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe und habe somit viele Erfahrungen. Auch die deutsche Sprache beherrsche ich gut und verständlich. Bei weiteren Fragen, einfach bei mir melden.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KS Kathrin S.
Bewertet am 29.07.2020
Leider keine Rückmeldung. Schade

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr