So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naila T.
29365 München, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Naila

50 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Aserbaidschanisch Deutsch
Hallo , ich bin Naila (Nell), ich komme aus Aserbaidschan und zurzeit wohne in München. In meinem Heimatland arbeitete ich als Musiklehrerin und Journalistin. Ich komme gut mit Kindern aus. Ich habe Erfahrung mit Kindern, weil ich als Musiklehrerin gearbeitet habe und außerdem, ich habe zwei Nichten, die ich sehr liebe und ich habe ihren Eltern geholfen, um sie zu kümmern. Ich koche und backe gerne und kann mit Haushaltsarbeit zu helfen. Ich spreche Russisch, Englisch und verstehe Türkisch. Dank meiner Kommunikationsfähigkeiten es fällt mir leicht, freundschaftlichen Umgang mit Menschen zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln