So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Najwa A.
63526 Erlensee, Hessen
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Najwa

59 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist Najwa und ich komme aus Syrien und bin 54 Jahre alt. Ich bin in Deutschland seit Sommer 2015 und habe einen B1 Deutschkurs absolviert. Ich war von Beruf Buchhalterin und suche gerade nach einer Stelle als Reinigungskraft, damit ich versuche auf dem Arbeitsmarkt besser integrieren kann. Ich habe Selbständige Erfahrung im Haushalt, da ich seit 30 Jahren selbstständig mein Haushalt mache außer dem kann ich gut arabische Essen kochen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
UT Ulf T.
Bewertet am 23.05.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln