So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy H.
06449 Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nancy

34 Jahre alt
Mein Name ist Nancy, ich bin 33 Jahre alt und bin sehr erfahren in den Bereich Haushaltshilfe und Reinigung! Ich selbst habe diese Arbeit auch schon jahrelang verrichtet, ob im Haushalt oder im Garten. Es bereitet mir einfach eine Freude, Leuten zu helfen, die es nicht alleine schaffen, weshalb auch immer! Daher suche ich nun nach einen tollen Job als Haushaltshilfe und hoffe es findet sich was für mich! Liebe Grüße Nancy
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen