So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NJ
Nancy J.
65604 Elz, Hessen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nancy

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Neben meinem eigenen Haushalt habe ich das letzte 1jahr als Haushaltshilfe im privaten Haushalt bei einer älteren Dame gearbeitet, ein Arbeitszeugnis kann ich nachweisen. Habe selbständig gearbeitet und bin mit Lust und Freude bei der Arbeit... Ich habe keine Probleme mit Hunden oder Katzen. Leider habe ich kein Führerschein und kein Auto. Daher suche ich einen Job, wo die Möglichkeit besteht, täglich von 8:45-11.30uhr arbeiten zu dürfen. Da. Ich morgens meine Kinder wegbringen und mittags wieder holen müsste..
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr