So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy K.
38114 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 18 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nancy

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Vielseitige Haushälterin sucht neuen Haushalt. Vom Putzen bis zum Garten. Ich bin 46 J. Und habe bereits seit vielen Jahren, Erfahrungen in diesem Beruf gesammelt. Habe einen eigenen Garten und bin sehr Kinderlieb. Ich bin auch Handwerklich begabt. Ich würde sie gerne in ihrem Haushalt und in ihrer Familie unterstützen. Bitte ohne grossen Hunde im Haushalt . Nur Innerhalb von Braunschweig (Mo bis Fr)

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DS Diana S.
Bewertet am 11.08.2020
Leider keine Antwort auf meine Nachricht :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr