So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nantenaina R.
88214 Ravensburg Obereschach
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nantenaina

31 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, so wie gesagt, heiße Nantenaina Naricha, bin 27 Jahre Alt und wohne in Oberschach Ravensburg. Ich habe Elektronik für Signal und System bei uns im Heimatland (Madagaskar) studiert aber momentan mache ich Einjährige Berufsschule in Gewerbliche Schule in Ravensburg. Da ich sehr sehr Wenig im Monat bekomme, muss ich dringend einen Nebentätigkeit/Wochenendjob/Ferienjob finden. Als Erfahrungen wie mein Alt habe ich viel und verschiedenen... Ich habe fast alle Arbeit außer im Büro gemacht. So wie folgende: -Haushalt (innen oder außen, putzen oder pflegen) -Hausinstallation -Wartungen/Reparieren/Montieren (Erfahrungen von Uni und Hobbys) -Verkäufer (gelernt vom Eltern) -Kinderbetreung (1Jahre) -Altenpfleger (ich habe 18Monaten bei einer Wohngruppe gearbeitet) Ich bin sehr dynamisch, freundlich, nett und sportlich Menschen. Ich hoffe auf Ihre Interesse und über Ihre Positiven Nachricht freut mich ganz besonderes und ich verbleibe bis dahin. Mit freundlichen grüßen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr