So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Narankhuu N.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Narankhuu

24 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Nara. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, und möchte ich auch ein Minijob als Putzfrau arbeiten. Seit 2 Jahre arbeite ich als Haushilfe . Für mich sind Küche , Wäsche, Bodenpflege, Fenster, Bügeln und Staubwischen , Badezimmer selbstverständlich. Ich versorge gerne auch Pflanzen . Man kann einfach mir sagen, dass was ich soll putzen? Ich bin flexibel , pünktlich , und zuverlässig. Mir ist es wichtig das meine Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Nara
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr