So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nasira O.
65843 Sulzbach (Taunus), Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nasira

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo,bin 42 Jahre alt und seit 13 Jahren Alleinerziehend,habe einen Ganztagsjob in Bad Soden als Zahnmed.Prophylaxehelferin,und würde mir gerne noch etwas Taschengeld dazu verdienen (Führerschein der Tochter),da ich aus einem Mediz.Beruf komme,arbeite ich sehr ordentlich und hygienisch,auch ist es für mich selbstverständlich Aufgaben zu erledigen die ich selbständig sehe...z.B Bad putzen und auch das Fenster mit putzen wenn es schmutzig ist.Hoffe Sie entscheiden Sich für ein kennen lernen würde mich sehr freuen.Nasi.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege