So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia O.
83024 Rosenheim Fürstätt
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
43%
Antwortrate

Details zu Natalia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Guten Tag, Ich arbeite als Krankenschwester in Vollzeit und suche einen kleinen Nebenjob um mein Gehalt etwas aufzustocken. Im Sommer putze ich Ferienwohnungen und bin aktuell bei 2 weiteren Familien tätig. Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Rosenheim. Bin eine offene, zuverlässige und freundliche Person. Schweigepflicht ist mir wichtig. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild, über Anfragen würde ich mich freuen. Schönen Tag noch
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
np nXzyNA p.
Bewertet am 26.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr