So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia R.
85579 Neubiberg, Bayern
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Natalia

37 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo meine Name ist Natalia. Ich bin 35 Jahre alt. Spreche deutsch, russisch. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in verschiedenen Brangen gearbeitet. Ich suche Arbeit im Haushalt, Büro, Praxis. Kann Endgrundreinigung organisieren. Wir sind ein Team aus 5 Putzkräfte, wir sind professionell, zuverlässig, schnell und fleißig. Wir bitten 20 Euro pro Stunde. Viele Grüsse. Natalia.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AS Asselle S.
Bewertet am 31.05.2017
Habe am 7.Mai eine detallierte Anfrage geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Eine Absage wäre doch auch eine Antwort!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr