So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie D.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 15 /h
(2)
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine herzliche und aufgeschlossene Person die gerne anderen Menschen hilft. Ich hab bereits mit 14 Jahren erste Jobs im Bereich Gebäudereinigung gearbeitet. Ich habe mit 16 Jahren einem mehrwöchigen Ferienjob in einem Krankenhaus in der Gebäudereinigung gearbeitet. Aktuell arbeite ich nebenbei als Unterstützer im Alltag für pflegebedürftige. Hier kümmere ich mich um die verschiedensten Dinge wie z.B. Einkaufen, Spaziergänge, Hilfe im Haushalt und bei Reinigungsarbeiten. Ich lebe selber schon seit ich 17 bin in einem eigenen Haushalt. Daher habe ich ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein und bringe entsprechende Erfahrung mit. Ich bin eine sehr emphatische und herzliche Person. Ich bin geimpft. Gerne können wir uns bei einem persönlichen Treffen oder Probearbeiten näher kennen lernen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
WZ Wolfgang Z.
Bewertet am 15.07.2021
Reagiert nicht auf Anfragen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr